International

 

International und B2B

 

Firma Semanex ist ein international tätiges Unternehmen, dass zu vielen europäischen Herstellern und Lieferanten gute Geschäftskontakte hat, diese ausbaut und pflegt. Wir stehen nicht nur als Importeur oder Exporteur da, sondern unterstützen unsere Geschäftspartner ihre Waren und Erzeugnisse auf dem inländischen und ausländischen Markt voranzutreiben und bilden somit alle zusammen ein starkes Vertriebsnetz. Diese über Jahre gesammelte Erfahrungen und der Aufbau fairer Vertriebsketten ermöglicht uns auf dem Mark konkurrenzfähig zu bleiben und unseren Partnern entsprechende Abnahmemengen zu garantieren.

 

Besonders in enger Zusammenarbeit sind wir mit unseren polnischen, ukrainischen und russischen Partnern. In Polen befindet sich ein wichtiger Teil unserer Geschäftskunden, der in erster Linie von uns angebotene Brennstoffe ankauft. In der Ukraine und in Russland dagegen liegt der größte Teil der Produzenten, die uns vor allem mit Brennstoffen versorgen.

 

Anhand unseres Geschäftsbildes ist zu erkennen, dass für uns die deutsch-polnisch-ukrainische-russische Geschäftsbeziehungen im Vordergrund stehen. Wir sind jederzeit daran interessiert mit neuen Partnern aus diesen Ländern zu verhandeln und auf dauerhafte geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

 

International

Globales Denken, weltweites Handeln

COPYRIGHT © 2018, Semanex e.K.